Letztes Feedback

Meta





 

Queer TANGO - die Musik macht gute Laune!

Seit Stunden höre, lese und tanze ich mich durch TANGOS und MILONGAS. Kennt ihr das, wenn ihr selbst musiziert, auf welchem Instrument auch immer den Tango spielt, den Tango singt, verändert sich euer Tanz?! Ihr hört plötzlich einen Rhythmus, eine Melodie, die Basslinie oder was auch immer, die euch bewegt, euer Herz berührt und plötzlich tanzen die Beine von ganz alleine TANGO - ich liebe es! Francisco Canaro - ich höre und tanze seine Tangos so gerne - und seine Milongas - ein Genuss! Enrique Rodriguez - mein fröhlichstes Orchester! So viel Lebensfreude in den TANGOs, MILONGAs, FOXTROTs - aaaaahhhh!

25.9.14 14:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen